Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Deichpension (Montag, 10. Juni 2013 18:33)

    Liebe Frau Widmann,
    es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf die Verkehrsführung haben wir keinen Einfluss und wir gehen davon aus das Kleinkinder auf dem umzäunten Grundstücksteil spielen.
    Eine neue Spielplatzausstattung liegt bereits in der Garage und wird dieser Tage von Hausmeister aufgebaut. Die Wohnung 6 ist mit 12 Gedecken ausgestattet und hat einen Geschirrspüler - wir sind
    überrascht das das für Sie 4 Personen nicht ausreichte und werden die Ausstattung prüfen lassen.
    Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Ihre Deichpension

  • Widmann (Montag, 10. Juni 2013 15:46)

    Zwei Mamis mit zwei Kleinkindern 3 und 4 Jahre sowie ein Baby. Die Wohnung Krabbe 05 in der Deichpension hat uns pos. überrascht. Unser einwöchiger Urlaub hat uns sehr gefallen. 4 kleinere Dinge
    haben uns allerdings nicht gefallen.
    1. In der Nebenstrasse wo die Deichpension steht, darf man 50 Km/h fahren, das finden wir nicht so toll, da auch schneller gefahren wird. Mit Kindern sehr gefährlich wenn sie alleine draussen spielen
    wollen.
    2. Der Spielplatz hinter dem Haus ist sehr heruntergekommen, eine Schaukel, Unkraut im Sandkasten, der tolle Bauwagen ist etwas arg verdreckt. Schade
    3. Das Bad könnte etwas runderneuert werden.
    4. Kücheneinrichtung für 6 Personen ist einfach zu wenig. Mehr gläser und Schüsseln sowie Besteck und Brettchen werden benötigt.
    Alles andere war echt super. Sauberkeit, Betten u.s.w. alles super.
    Kommen gerne wieder, und hoffen, dass das Hauptploblem mit der Strasse gelöst ist.

  • Stephanie Schmiechen (Donnerstag, 13. September 2012 15:35)

    Es war eine tolle Woche hier in der Deichpension. Wir und unsere Hündin haben uns sehr wohlgefühlt. Der Hundestrand ist nicht weit entfernt. Hunde und Besitzer erleben dort Erholung pur. Bei
    problemen wurde sofort geholfen. Unser Fazit: Eine rundum nette Betreuung. Wir kommen im nächsten Jahr wieder :-o)))...natürlich mit Hund!

  • Christina Gründemann (Dienstag, 21. August 2012 21:48)

    Hallo, wir waren vom 04.08.2012 - 11.08.2012 zum 2. Mal in der Deichpension und wieder sehr zufrieden. Es war ein richtig schöner Urlaub und wir werden auf jeden Fall nochmal in die Deichpension
    kommen. Liebe Grüße

  • Olaf Matthäs (Samstag, 18. August 2012 22:56)

    Urlaub in der Deichpension???
    Na klar!!! Ich habe mich in meinem Jahresurlaub diesmal eine Woche allein zurück gezogen. Der 10 m² Wattwurm war optimal dafür.
    Was dem Feriengast hier in der Deichpenion rundrum geboten wird, ist fast unschlagbar. Also ich komme wieder!!!
    Bis dahin alles Gute an die Damen im Strandbüro und Danke für die nette Betreuung.

  • Nicole Schaffer (Sonntag, 15. Juli 2012 19:00)

    Wir hatten eine super schöne Woche, alles da was man so braucht! Und die Betreuung war super nett und freundlich!
    Wir kommen bestimmt wieder!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen,
    Familien Schaffer & Jung

  • Melanie Lente (Mittwoch, 30. Mai 2012 20:11)

    Es war mein 2. Aufenthalt in 6 Monaten in dieser Pension. Einfach so ziemlich das erholsamste das ich bisher an der deutschen Küste erlebt habe...ich werde auch sicher ein 3. Mal wieder kommen!!!

  • F. Dargatz (Dienstag, 17. April 2012 12:41)

    Hallo Familie Wenke,

    ich habe mir Ihre Beispielbilder angeschaut und habe jetzt einen sehr positiven Eindruck von Ihrer Ferieunterkunft gewonnen. Was auch aufgefallen ist, dass bei Ihnen aufgrund der Menge an
    Schlafmöglichkeiten, sicherlich auch größere Gruppen Ihren Urlaub verbringen können.

    Danke, dass Sie sich dazu entschieden haben, diese sehenswerte Ferienunterkunft auf Traum-Ferienwohnungen.de anzubieten.

    Freundliche Grüße,
    F. Dargatz

  • Fam. Hendel (Sonntag, 07. August 2011 13:59)

    Moin, Moin
    Waren mit 2 Erwachsenen, einem Kind und Hund da. (23.07.2011-06.08.2011) Haben uns sehr wohl gefühlt in der "Scholle". Super kleine gemütliche "Hütte" mit allem drum und drann. Die Kühe nebenan
    störten überhaupt nicht.
    Der Hundestrand war klasse. Der Service im allgemeinen war sehr gut.
    Empfehlen Sie weiter.

    Schöne Grüße aus Essen (NRW)

    Fam. Hendel

  • Susanne Ussling (Donnerstag, 18. November 2010 20:35)

    Wir waren vom 23.-30.08.2010 mit 2 Erwachsenden und 1 Hund in der Wohnung Seelöwe,es hat uns super gut gefallen und werden nächstes Jahr bestimmt nochmal dort einkehren.

  • Monika Herz-Rother (Montag, 30. August 2010 08:34)

    Wir waren mit 7 Personen und einem Hund in den Sommerferien 3 Wochen in
    Zimmer 14. Sehr zu empfehlen!
    Es war sehr schön dort, vor allem der Kickerraum wurde von uns oft
    benutzt.Dass wir unseren Vierbeiner mitnehmen konnten war klasse, vor
    allem der Hundestrand gefiel ihm sehr.Kleines Manko noch am
    Ende, es wäre nett, wenn für 7 Personen ein 4 Platten Herd und ein
    besserer Kühlschrank da wäre. Aber alles in allem waren wir sehr
    zufrieden, super Preis-Leistungsverhältnis, nette Dame im Büro,
    schöne Grillmöglichkeit. Werde wenn es sich ergibt bestimmt noch
    einmal wiederkommen!

  • Wolfgang Wenke (Donnerstag, 26. August 2010 22:51)

    Sehr geehrte Gäste,
    wir laden jeden Gast ein hier hilfreiche Kommentare für unsere zukünftigen Gäste zu hinterlegen.
    (Aufgrund einer Fehlfunktion - diem Einträge liessen sich nicht mehr freischalten - musste ich heute das Gästebuch neu starten)